23 Mai
U13 geht in Assel baden
Mit einer 0:5-Klatsche im Gepäck musste sich die 1.U13 auf den Heimweg aus Assel machen.Das Ergebnis ist um 1 bis 2 Tore zu hoch ausgefallen.
13 Jul
JSG Buxtehude-Ottensen (U15)
Platz 3 und 5 beim Turnier in Borgfeld
Eine gute Saison 2018-2019 liegt hinter unseren beiden Teams der D-Jugend. Trotz verpasster Qualifikation zur Bezirksklasse erreichte das Team 1 von Oliver Winterling und Joel Seemann einen 3. Platz in der Liga. Am Ende müssen wir anerkennen, dass die Konstanz in der Leistung fehlt. Dennoch kann die Mannschaft auf eine erfolgreiche Spielzeit zurückblicken. Das Highlight war der Gewinn der Hallenkreismeisterschaft und die Teilnahme am Bezirkspokal. Das zum Winter neugegründete Team 2 landete ebenfalls auf Platz 3 in ihrer Staffel. Die Mannschaft spielte mit Spielern des jüngeren Jahrgangs und lieferte engagierten und spielfreudigen Fussball ab. Am Wochenende 28.-30.6 fand eine gemeinsame Saisonabschlussfahrt statt. In der Jugendherberge Rotenburg sollte gleich der Grundstein für die nächste Spielzeit gelegt werden. Bei "Headies" und "Sixcup" waren Spass und Teambuilding angesagt. Am zweiten Tag fuhren wir mit den Fahrrädern zum nahegelegenen Bullensee und in das angrenzende Freibad. Zum Abschluss nahmen wir am Sonntag in Borgefeld bei Bremen an einem internationalen Fussballturnier teil. Nicht nur die Gegner sondern auch das Wetter forderte den Jungs eine Hochleistung ab. Doch auch die Hitze von teilweise über 30 Grad konnte nicht die Lust am Fussball vermiesen. Mit zwei Pokal im Gepäck, für Platz 3 und 5, traten dann alle glücklich die Heimreise an. Großen Dank gilt unseren Eltern, die Sonntagmorgen schon recht früh aufstehen mussten, die Kinder aus der Jugendherberge abholten und dann nach Borgfeld brachten! Ein gelungener Abschluss.
23 Mai
Mit einer 0:5-Klatsche im Gepäck musste sich die 1.U13 auf den Heimweg aus Assel machen.Das Ergebnis ist um 1 bis 2 Tore zu hoch ausgefallen.
19 Mai
In einem guten Fußballspiel bezwang unsere 1.U13 den Gast aus Oldendorf verdient mit 2:1.